#Tiere

#Tiere · 11. Juni 2021
Wir haben uns geirrt - einen Infopost über Tiere haben wir noch! 🐍 Aber jede:r kann sich einmal irren, denn Fehler passieren nun mal. Und dieses Mal hat es auch etwas Gutes, denn ihr erfahrt mehr über Schlangen 🐍 Wir freuen uns euch immer wieder wichtige Informationen geben zu können. Lest rein 🤓
#Tiere · 04. Juni 2021
In unserem letzten Info-Post dieses Jahr, der von Tieren handelt, informieren wir euch über Koalas 🐨 Informiert euch und lest euch die Informationen durch! Wir haben uns viel Mühe gegeben! 🌸 Der Originaltext stammt von kindernetz.de, plant-wissen.de und geo.de und die Textkürzung stammt von der 1c 🐨
#Tiere · 29. April 2021
Auch diese Woche wollen wir mit euch einen interessanten Info-Beitrag teilen. Am Sonntag war der Welt-Pinguin-Tag. Auch wir haben erst diese Woche von diesem erfahren und haben uns diese Woche sehr bemüht, euch einige wichtige Informationen zu den unglaublichen Tieren zu übermitteln. Es ist auch für uns spannend, welch sonderbaren Feiertage es gibt. Damit auch ihr nun mehr über diese schwarz-weißen Vögel erfahren könnt, lest euch unseren kurzen Beitrag durch.
#Tiere · 13. April 2021
Letzte Woche haben wir was über die Ameise gelernt und gelesen 📖 Wir haben bald Deutsch-Schularbeit und üben das kürzen von Sachtexten. Den letzten Text haben wir über die Ameise gekürzt. 🐜 Lest euch unseren Text durch, es stehen viele interessante Dinge über die Ameise drinnen. Zum Beispiel gibt es über 10.000 Arten! Wusstet ihr das? 😳🐜🐜🐜 Der Originaltext ist von kindernetz.de/Wissen und die Textkürzung von der 1b.
#Tiere · 12. März 2021
Nun erfährst du auch etwas über den Panda. Dieses ist ein weiteres Referatsthemen in Biologie. Wir haben uns viel Wissen angeeignet und wollen es mit euch teilen.
#Tiere · 12. März 2021
Nun erfährst du auch etwas über den Border Collie. Dieses ist eines unserer Referatsthemen in Biologie. Wir haben uns viel Wissen angeeignet und wollen es mit euch teilen.
#Tiere · 12. März 2021
Diese Wochen haben wir uns mit dem Pferd beschäftigt, da unser Thema des Monats in jedem Unterrichtsfach „Die Welt der Tiere” ist. Wir bereiten uns damit auf unsere Biologie-Referate vor. 🐛🐞🐣 Heute erfährst du etwas über das Pferd 🐎💬